Startseite » Musik » Musik News » UK: Cheryl Cole gelingt historisches Comeback

UK: Cheryl Cole gelingt historisches Comeback

28.07.2014 - 05:35 Uhr

London - Cherly Cole hat Musikgeschichte geschrieben. Die Sängerin hat mit ihrem neuen Song "Crazy Stupid Love" auf Anhieb die Spitze der britischen Single-Charts erobert.

Damit hat sie bereits ihren vierten Nummer-Eins-Hit in Großbritannien gelandet, und dies haben vor ihr erst zwei britische Sängerinnen geschafft: Geri Halliwell und Rita Ora. Dementsprechend freute sich Cheryl, dass ihr erstes musikalisches Lebenszeichen seit zwei Jahren so gut in ihrer Heimat ankommt und sagte: "Es fühlt sich so großartig an, wieder zurück zu sein. Und noch spezieller ist natürlich, dass ich meine vierte Nummer eins erreicht habe."

Cheryl Cole stand bereits mit " Fight for This Love" (2009), "Promise This" (2010) und "Call My Name" (2012) an der Spitze der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen