Startseite » Musik » Musik News » UK: Briefmarken der Rolling Stones & Led Zeppelin

UK: Briefmarken der Rolling Stones & Led Zeppelin

07.01.2010 - 13:34 Uhr

London - Musikfreunde haben ein neue Sammelobjekt: Briefmarken aus Großbritannien.

Die Albumcover von zehn großen Bands aus dem Königreich sind jetzt nämlich als Briefmarken zu haben. Auch den "Rolling Stones" oder "Led Zeppelin" ist diese Ehre zuteil geworden. Das "Stones"-Cover von "Let It Bleed" und das Cover von "Led Zeppelin IV" sind als Motive erhältlich. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gitarrist Jimmy Page dazu: "Knapp 40 Jahre nachdem das Album erschienen ist, kennt keiner mehr den alten Mann, der auf dem Cover zu sehen ist, oder gar den Künstler, der ihn gemalt hat."

Außerdem sind noch Briefmarke von Coldplay, "The Clash", "Blur", "New Order", Pink Floyd, "Primal Scream", David Bowie und Mike Oldfield zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen