Startseite » Musik » Musik News » UK: Blurred Lines überschreitet Millionenmarke

UK: Blurred Lines überschreitet Millionenmarke

18.07.2013 - 14:46 Uhr

London - Robin Thicke hat einen neuen Meilenstein in seiner Karriere erreicht.

Seine Single "Blurred Lines" hat sich in Großbritannien über eine Million Mal verkauft. Damit ist es erst der 137. Track in der Geschichte, der diese Marke überschritten hat. Der Song hält sich jetzt schon seit fünf Wochen an der Spitze der Charts, und auch Pharrell Williams freut sich über den Erfolg, denn er hat immerhin am Song mitgewirkt und ist auch noch mit Daft Punk und "Get Lucky" in den britischen Charts ganz oben zu finden. Im Interview sagte er dazu: "Ich bin überwältigt von all der Liebe, die uns die Fans in Großbritannien entgegenbringen. Aber wenn du mit solch unglaublichen Talenten wie 'Daft Punk‘ und Robin arbeitest, können großartige Dinge passieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen