Startseite » Musik » Musik News » Ufo361 kündigt Karriere-Aus an

Ufo361 kündigt Karriere-Aus an

26.07.2018 - 16:00 Uhr

Berlin - So schnell kann es gehen, Ufo361 hört auf. Am 28. April 2017 erschien sein Mixtape "Ich bin 3 Berliner".

Im selben Monat wurde bekanntgegeben, dass Ufo sein eigenes "Label Stay High" gegründet hat. Am 13. April 2018 erschien sein Studioalbum "808". Jetzt soll am 17. August noch sein Album "Vvs" erscheinen und dann ist Schluss. Das hat der 30-Jährige jetzt auf "Instagram" bekanntgegeben. Dort schreibt er: "Ehrlich und wichtige Ansage! Brauche jetzt die Zeit für mich und meine Familie! Nach 'Vvs' bin ich raus. Großes Dankeschön an alle Fans! Und an alle, die es haten, wie sehr ich mich bemühe, meine Fans und Supporter mit soviel Arbeit wie möglich glücklich zu stellen! Ufo mach so, mach ma wieder wie früher, mach ma wieder anders, mach ma wieder so, wie du es gerade nicht machst! Ok! Dann mach doch selber! Habe das Gefühl, in Deutschland darf man kein Künstler sein, sondern muss Regeln folgen! Nicht mit mir! Ciao! Stay High bis zum Tod!"

Das scheint eindeutig gewesen zu sein. Ob es das endgültige Karriere-Aus ist oder nur eine Pause, ist unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen