Startseite » Musik » Musik News » Ufo361 erhält erneut Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Ufo361 erhält erneut Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

19.06.2020 - 17:27 Uhr

Baden-Baden - In den Offiziellen Deutschen Charts schafft Ufo361 diese Woche den dritten Nummer-eins-Hit seiner Karriere - mit Unterstützung von Céline.

Die Newcomerin hat dem HipHopper ja beim Remix des Songs "Emotions" geholfen. Das Lied steigt von der Zehn auf die Eins, gibt "GfK Entertainment" bekannt und verleiht dem Musiker Ufo361 für diese Spitzenleistung heute (19.06.) auch eine besondere Auszeichnung: und zwar den "Nummer 1 Award" der Offiziellen Deutschen Charts. Letztes Jahr im August erwischte der Rapper auch schon die perfekte Welle: Seine Platte "Wave" schwemmte die Konkurrenz hinfort und bescherte dem Berliner HipHopper die zweite Album-Spitzenplatzierung seiner Karriere - nach "808" aus dem Jahr 2018.

Ufo361 hätte übrigens neulich einen der größten Deals in der Geschichte des Deutschrap klarmachen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen