Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: wegen Herzbeschwerden in Klinik

Udo Lindenberg: wegen Herzbeschwerden in Klinik

19.11.2007 - 15:44 Uhr

Hamburg - Udo Lindenberg ist wegen Herzbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Bereits seit vergangenen Mittwoch (14.11.) liegt der Sänger im Hamburger Krankenhaus St. Georg. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, gibt es laut Klinikbetreiber Asklepios aber keinen Grund zur Sorge. Der 61-jährige Musiker kann das Krankenhaus bereits in einigen Tagen schon wieder verlassen. Lindenberg soll seinen Freunden übrigens kurz vor seiner Einlieferung in die Klinik eine Sms mit den Worten geschickt haben: "Es ist alles gut, eine kleine Vorsichtsmaßnahme, macht doch jeder Mal. Keine Panik. Euer Udo."

Übrigens: Udo Lindenberg ist dieses Jahr mit der "Carl-Zuckmayer-Medaille" ausgezeichnet worden. Der Rocker bekam den Preis für seine Verdienste um die deutsche Sprache in Mainz verliehen. Überreicht wurde sie im von Kurt Beck, dem Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen