Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: Jan Delay näselt ihm zu viel

Udo Lindenberg: Jan Delay näselt ihm zu viel

09.04.2014 - 16:27 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg hat Probleme mit der nasalen Sing-Stimme von Jan Delay.

Der Altrocker versteht oft die Texte seines Kollegen und Freundes nicht. Trotzdem gefiel dem 67-Jährigen Delays neues Album. Der Rapper sagte laut "bild.de" wörtlich: "Er fand das natürlich geil. Mein Geschmack ist von ihm geschult und damit ist ja wohl klar, dass mein Geschmack mit seinem kongruent ist. Er versteht nur leider meine Texte nicht. Aber da ist er ja nicht der Einzige. Dabei habe ich mir dieses Mal wirklich Mühe gegeben."

Jan Delays neues Album heißt übrigens "Hammer & Michel". Die Platte kommt am 11. April auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen