Startseite » Musik » Musik News » U2: Was hat Bono?

U2: Was hat Bono?

23.05.2010 - 09:15 Uhr

München - Rästelraten um Bono. Der U2-Frontmann musste am Freitag (21.05.) wegen einer Rückenverletzung in München notoperiert werden.

Der Sänger befindet sich immer noch im Krankenhaus, aber über seinen Gesundheitszustand gibt es keine Auskünfte. Auf der Internetseite der Band sagte ihr Manager Paul McGuinness lediglich: "Die Band wollte so gerne wieder auf die Bühne - und dann kam die Notoperation an Bonos Rücken in München. Behaltet die Homepage von U2 im Auge, und ihr werdet so bald wie möglich alle nötigen Informationen bekommen." Fakt ist bisher nur, dass das geplante Konzert am 03. Juni in Salt Lake City verschoben wird. Ob allerdings noch weitere Termine verschoben werde müssen oder gar ausfallen, ist noch unklar.

Auf der Homepage der Band ist am Freitag (21.05.) zu lesen, dass sich der Sänger während der Vorbereitungen auf ihre "360°"-Tour am Rücken verletzt habe und in einem Münchner Krankenhaus operiert werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen