Startseite » Musik » Musik News » U2 verlieren Millionen!

U2 verlieren Millionen!

17.06.2010 - 11:02 Uhr

London - U2 haben satte 150 Millionen Dollar verloren!

Wie? Wegen der Notoperation von Bono mussten sie ihre Nordamerikatour auf 2011 verschieben. Ein Insider sagte jetzt, so "contactmusic.com": "Bono und die Band sind natürlich versichert, aber die Fixkosten und die Ticket-Ausfälle belaufen sich locker auf 150 Millionen Dollar. Und das bleibt, bis Bono wieder touren kann." Und auch der Manager von U2, Paul McGuinness, meinte: "Ob wir spielen oder nicht, die Tour kostet uns über 700-tausend Dollar am Tag." Übrigens: Noch in diesen Tagen wollen U2 ihre neuen Tourdaten bekannt geben.

Bono musste im Mai in München notoperiert werden. Der Sänger hatte sich schwer am Rücken verletzt - Bono litt sogar schon an Lähmungserscheinungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen