Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: von Kirchen & Schlägen

Russell Brand: von Kirchen & Schlägen

25.12.2009 - 12:00 Uhr

London - Russell Brand hat eindeutige, wenn auch merkwürdige Pläne für Weihnachten.

Der Brite erzählte jetzt, er werde den 25. Dezember in einer Kirche verbringen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Brand wörtlich: "Ich werde in einer Kirche sein und mich selbst dafür schlagen, weil ich so ein schlechter Freund für ein christliches Mädchen bin. Ich denke, ich bin in Großbritannien." Ernsthaft meinte Russell dann aber, er besuche seine Mutter - immerhin sei er ihr einziger Sohn. Später, so der Comedian weiter, treffe er sich noch mit ein paar Freunden. Und natürlich wird Brand den Weihnachtstag auch mit seiner Freundin Katy Perry verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen