Startseite » Musik » Musik News » U2: Gratis-Konzert Nummer zwei!

U2: Gratis-Konzert Nummer zwei!

02.03.2009 - 13:54 Uhr

New York - U2 wollen auch ihre Fans in den USA glücklich machen.

Nachdem die Rocker vor wenigen Tagen ein Gratis-Konzert in London spielten, soll nun eines in New York folgen. Schon am Freitag (06.03.) wollen Bono, The Edge und Co. in einer Universität im Stadtteil Bronx auf der Bühne stehen. Natürlich wird die Show live im Frühstücksfernsehen, genauer bei "Good Morning America" zu sehen sein. Noch ist allerdings nicht bestätigt, dass U2 tatsächlich noch einmal kostenlos für ihre Fans spielen. Sämtliche Sprecher halten sich mit Kommentaren zurück.

U2 gaben am 27. Februar das erste Gratis-Konzert für die Fans. Sie standen dabei auf dem Dach des Bbc-Studios in London und präsentierten das neue Album "No Line On The Horizon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen