Startseite » Musik » Musik News » Rage Against The Machine: Chaos bei Gratis-Konzert

Rage Against The Machine: Chaos bei Gratis-Konzert

08.06.2010 - 16:59 Uhr

London - Chaos bei einem Gratis-Konzert von Rage Against The Machine.

In London standen die Jungs am Sonntag (06.06.) auf der Bühne. Plötzlich stürmten Hunderte von Fans durch die Sicherheitsabsperrungen. Ein Fan sagte, so der "Daily Express": "Wir konnten 'Rage' hören, wir konnten sie auf den Monitoren sehen, aber wir waren nicht drin. Wir waren nicht die 40.000 Glücklichen, die im Februar Freikarten bekamen. Die Securitys waren nervös. Sie schafften es nur, einige der Fan-Wellen rauszudrücken. Später stiegen wir über die umgefallenen Aberrungen hinweg - wir triumphierten!" Noch nicht einmal die Polizei vermochte die Fans zu stoppen. Das Konzert musste wegen der Chaos-Fans übrigens nicht abgebrochen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen