Startseite » Musik » Musik News » U2 erobern Deutschland!

U2 erobern Deutschland!

11.08.2010 - 05:40 Uhr

Frankfurt - U2 erobern Deutschland! Am Abend (10.08.) starteten Bono und Co.

in der Bundesrepublik ihre "360 Grad"-Tour. Im gewohnt lässigen schwarzen Leder-Outfit und Sonnenbrille schmetterte Bono zu allererst einmal "Beautiful Day", dann folgte "Magnificent". Später bedankte sich der Sänger dann noch einmal für die gut verlaufende Hüft-Op. Er sagte: "Ich fühle mich wie ein Mercedes Benz, ich danke meinen deutschen Ärzten, dass sie mich wieder hingekriegt haben. Hier ist deutsche Wertarbeit drin!" Jetzt folgen noch zwei U2-Auftritte in Deutschland. Am 12. August, also morgen, sind die Herren in Hannover zu Gast. Am 15. September geht es dann nach München. Zudem spielen U2 am 30. August in Wien und am 11. und 12. September in Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. carsten mann schrieb am 11.08.2010 um 07:58 Uhr:

Sehr gut recherchiert !!!

Nach beautiful day kam New Year's Day, danach Get on your boots und erst danach Magnificent, Bono's Hüft-OP war dann doch wohl eher eine Rücken-OP.
Und dafür bekommst du Geld, Schreiber...schäm Dich

Diese Seite teilen