Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & seine Extrawürstchen

U2: Bono & seine Extrawürstchen

26.02.2010 - 16:36 Uhr

New York - Auch Bono von U2 hat so seine Star-Allüren.

In einem Restaurant in New York bekam dies jetzt auch das Personal zu spüren. Ein Insider verriet den "New York Daily News": "Er verlangte, dass sein Salat kleingeschnitten wird. Und er hat sichergestellt, dass er auch so auf seinen Tisch kommt. Er wollte außerdem 'Perrier', was sie allerdings nicht hatten, also rannte ein Kellner über die Straße, um ihm eine Flasche davon zu besorgen."

Übrigens: Bono ist in seiner Heimat Großbritannien angeblich total unbeliebt. Grund sind allerdings nicht seine Allüren, sondern soll ausgerechnet sein humanitäres Engagement sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Joggerst schrieb am 20.08.2010 um 18:28 Uhr:

Falls ihr vom FanLexikon es noch nicht wissen solltet, ist Bono (bürgerlich Paul David Hewson) nicht Brite sondern kommt aus Irland und wird in seiner Heimat sehr verehrt!! Er sitzt dort auch wie alle anderen in der Kneipe und trinkt sein Bier (gesehen bei youtube) ohne irgendwelche Starallüren. Also, bitte nächstes mal besser informieren, bevor ihr sowas albernes schreibt.

2. Katrin schrieb am 25.11.2010 um 22:22 Uhr:

dieser Quatsch stimmt nicht....es gibt mehrere Gegenargumente von Leuten, die zum Zeitpunkt auch dort waren und Bono als sehr zurückhaltenden und netten Zeitgenossen erlebt haben.....!
Wenn euch langweilig ist, dann schreibt besser nix, als irgendeinen Mist zu erfinden!!!

Diese Seite teilen