Startseite » Musik » Musik News » Bono: Seine Frau ist extrem unabhängig

Bono: Seine Frau ist extrem unabhängig

22.06.2009 - 14:36 Uhr

London - U2-Frontmann Bono hat zuhause wenig zu sagen.

Seine Frau Ali Hewson, mit der der Sänger seit 27 Jahren verheiratet ist, ist nämlich ein ziemlich unabhängiger Mensch. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, macht das dem 49-Jährigen manchmal ein bisschen Angst. Bono wörtlich: "Unsere Beziehung hat sich sehr verändert. Eine Weile lang dachte ich, dass ich der Chef bin. Ich war der Jäger-Beschützer. Vor ein paar Jahren wurde klar, dass jemand anderes der Chef ist. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel mehr an ihr hänge als sie an mir, und das stört mich ein bisschen. Sie ist so unabhängig und manchmal wünschte ich, es wäre nicht so."

Bono ist seit 1982 mit Ali Hewson verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen