Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & die Angst vor dem Internet

U2: Bono & die Angst vor dem Internet

23.09.2014 - 09:44 Uhr

London - Die Jungs von U2 googeln für gewöhnlich nicht, was über sie im Internet steht.

Vor allem Frontmann Bono hält sich dabei vornehm zurück, weil er keine schlechten Kommentare über sich und die Band lesen möchte. Nach der Veröffentlichung von "Songs of Innocence" auf iTunes ließ er sich dann aber doch dazu überreden, wie er gegenüber einem britischen Radiosender sagte: "Jemand sagte zu mir, 'Du musst einfach einige dieser U2-Seiten abchecken‘, und ich habe normalerweise Angst davor, weil es dort selten irgendwelche Dinge gibt, mit denen wir sie zufriedenstellen können, aber diesmal waren sie wirklich Feuer und Flamme."

Im Oktober wird übrigens das neue Album "Songs of Innocence" als CD in den Handel kommen. Der offizielle Verkaufstermin des Albums ist laut "U2.com" der 13. Oktober 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen