Startseite » Musik » Musik News » Tyson Ritter wird zum Allman Brother

Tyson Ritter wird zum Allman Brother

16.12.2013 - 14:01 Uhr

Nashville - Tyson Ritter wird in einem Biopic über "The Allman Brothers Band" als Gregg Allman zu sehen sein.

Der All-American Rejects-Frontmann sei genau die richtige Besetzung, so Regisseur Randall Miller: "Die Welt kennt Tyson als außergewöhnlichen Musiker und Performer; jetzt wird die Welt erfahren, was für ein unglaublicher Schauspieler er ist." Neben Ritter als Gregg wird außerdem Wyatt Russell als Duane Allman in dem Film zu sehen sein, der den Arbeitstitel "Midnight Rider" trägt. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 stattfinden.

Gregg und Duane Allman gründeten 1969 "The Allman Brothers Band", Duane kam 1971 bei einem Motorradunfall ums Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen