Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Romanze mit Tyson Ritter?

Avril Lavigne: Romanze mit Tyson Ritter?

20.01.2010 - 08:07 Uhr

Las Vegas - Bandelt Avril Lavigne mit Tyson Ritter von den All-American Rejects an?

Zumindest sah man die beiden Musiker jetzt ausgelassen in Las Vegas feiern. Fotos zeigen Avril und Tyson in einem Club. Die beiden lachen, tanzen und weichen sich nicht von der Seite. Nachdem Avril wohl nicht mehr so schnell heiraten wird, und auch Ritter eine gespaltene Meinung zur Ehe hat, könnte eine Beziehung zwischen den beiden tatsächlich funktionieren. Allerdings sagte Ritter einmal: "Mein Rat ist, nicht zu heiraten wenn man in den Zwanzigern ist. Dann seid ihr echt Idioten, und das ist ein Rat, der von Herzen kommt. Frauen mit Tiefgang zu finden ist verdammt unmöglich. Ich habe gelernt, dass es leichter ist, eine Beziehung mit mir selbst zu haben."

Avril Lavigne steckt derzeit mitten in der Scheidung von Deryk Whibley. Diese reichte Avril im Oktober letzten Jahres ein. Inzwischen ist übrigens auch die 24-Jährige davon überzeugt, zu früh geheiratet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen