Startseite » Musik » Musik News » Eminem trauert um Nate Dogg

Eminem trauert um Nate Dogg

17.03.2011 - 07:26 Uhr

Detroit - Eminem trauert um Nate Dogg. Der Rapper ist am Dienstag (15.03.) im Alter von 41 Jahren verstorben.

Für Eminem ist dies ein herber Verlust für die Musikwelt. Gegenüber "E!Online" sagte er: "Nates Stimme in der Musik kann niemals ersetzt werden. Er half bei der Entwicklung von Westküsten-Hip-Hop, und ich war einer der glücklichen Menschen, der das Privileg genießen durfte mit ihm zu arbeiten und die Ehre zu besitzen, ihn zum Freund zu haben. Nate wird schmerzlich vermisst werden. Meine Anteilnahme und Gebete gehen an seine Familie und seine Lieben."

Nate Dogg hatte schon seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 2007 und 2008 erlitt er Schlaganfälle und erholte sich nur schwer davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen