Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots: Tyler Joseph blutet auf der Bühne

Twenty One Pilots: Tyler Joseph blutet auf der Bühne

23.02.2016 - 14:43 Uhr

München - Auf der Bühne sind die Jungs "Twenty One Pilots" ein eigespieltes Team.

Trotzdem läuft bei der Zwei-Mann-Band nicht immer alles rund. Besonders das Klavier, auf dem Sänger Tyler Joseph nicht nur spielt, sondern auch immer mal wieder darüber springt, hat schon so einiges mitgemacht - genauso wie auch Tyler selbst. Er sagte gegenüber Firstnews: "Ich blute bei jeder Show." Doch das ist alles nicht so schlimm, denn sein Bandkollege Josh Dun fügte hinzu: "Das bedeutet, es ist eine gute Show."

Auf "YouTube" finden sich übrigens eine Menge Videos, auf denen Tyler Joseph auf der Bühne stürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen