Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots & die vielen Bühnenunfälle von Tyler

Twenty One Pilots & die vielen Bühnenunfälle von Tyler

23.02.2016 - 11:16 Uhr

München - Die Jungs von "Twenty One Pilots" sind auf der Bühne ein eingespieltes Team.

Doch trotzdem läuft nicht immer alles rund bei den beiden. Vor allem Sänger Tyler Joseph ist nicht vor Unfällen gefeit. Und davon gibt es einige Videos auf "YouTube", verriet er im Interview mit Firstnews. Er sagte wörtlich: "Erst letztens waren meine Eltern und einige Verwandte zu Besuch und wir haben übers Stolpern und Fallen in der Öffentlichkeit gesprochen und dass das peinlich ist. Und ich meinte: 'Oh ja, schaut euch mal das an.' Ich bin auf 'YouTube' gegangen und habe nach 'Tyler Joseph fällt' gesucht. Und da gibt es ein Video nach dem anderen. Und sie haben geweint vor Lachen. Ich habe ihnen alle Videos gezeigt, in denen ich gestürzt bin."

"Twenty One Pilots" sind aktuell gerade auf Europa-Tournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum haben sie bereits komplett absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen