Startseite » Musik » Musik News » Tupac: Biopic hat einen Hauptdarsteller

Tupac: Biopic hat einen Hauptdarsteller

24.12.2015 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die schon lange geplante Filmbiografie über Tupac hat endlich einen Hauptdarsteller.

Der Name des jungen Mannes lautet Demetrius Shipp Jr. - und sagt nur absoluten Filminsidern etwas. Bislang ist er nämlich noch nicht groß als Schauspieler in Erscheinung getreten, dafür sieht er dem 1996 verstorbenen Rappern verdammt ähnlich. Wie gut er sich vor der Kamera als Tupac schlägt, werden die Fans womöglich noch 2916 erfahren. Dann soll das Biopic unter dem Titel "All Eyez On Me" erscheinen.

Tupac Shakur war in den 90er-Jahren einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper. Er starb im Alter von nur 25 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen