Startseite » Musik » Musik News » Truck Stop: Sänger Lucius ist tot!

Truck Stop: Sänger Lucius ist tot!

16.08.2012 - 06:00 Uhr

Hamburg - Lucius B. Reichling, seines Zeichens Sänger der Band "Truck Stop", ist tot.

Der Musiker starb am Dienstag (14.08.) im Alter von 65 Jahren. Laut der "Bild"-Zeitung litt Reichling an einer Lungenentzündung - die Folge einer spät erkannten Krebserkrankung. Die Band-Mitglieder von "Truck Stop" gaben eine Mitteilung heraus, in dieser heißt es: "Wir sind in tiefer Trauer und es fällt uns schwer, diese Trauer mit passenden Worten zu beschreiben. Lucius, wir werden dich nie vergessen! Seinem letzten Wunsch entsprechend, werden wir unseren musikalischen Weg fortsetzen, denn nicht nur sein Motto, sondern auch das unser Band war stets: 'The show must go on!'." Lucius B. Reichling war Gründungsmitglied von "Truck Stop". 1973 tat sich die Country-Band zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen