Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Hamsterkäufe? Lieber ein eigener Food-Truck

Cardi B: Hamsterkäufe? Lieber ein eigener Food-Truck

27.03.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Hamsterkäufe, um den Lebensmittelhaushalt aufzustocken? Brauchen Cardi B und Offset nicht.

Das singende Ehepaar hat sich stattdessen einen Food-Truck auf den eigenen Hof bestellt. Da steht er jetzt, der schwarz-orangene Truck mit allerlei Köstlichkeiten: Laut Aufdruck gibt's Burritos, Tacos, Quesadillas, Nachos und natürlich auch die ein oder andere Limo. Mit einem solchen Erfrischungsgetränk in der Hand läuft Offset im Video, das auf Cardis "Instagram"-Profil zu sehen ist, über den Hof. Dabei wedelt er sogar noch mit einem großen Bündel Geldscheine. Cardis Kommentar: "Ein ganzer, verdammter Food-Truck auf unserem verdammten Hof." Bei so viel Größenwahn kann selbst die 27-Jährige nur noch lachen.

Cardi B nimmt das Coronavirus inzwischen übrigens sehr ernst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen