Startseite » Musik » Musik News » Breland über seinen Erfolgshit My Truck

Breland über seinen Erfolgshit My Truck

29.02.2020 - 12:00 Uhr

Hamburg - Mit "My Truck" ist Breland auf Anhieb der große Durchbruch gelungen.

Im Internet und auf "TikTok" ist der Song praktisch durch die Decke gegangen. Erst kürzlich veröffentlichte der US-Sänger jetzt auch das passende Video dazu und enthüllte damit seine Identität. Laut "Warner Music" sagte er über sein Stück: "Ich habe einfach nur versucht, einen Song zu machen, der die Leute zusammenbringt. Was den Song auf einmal so populär auf 'TikTok‘ und im Internet machte war, dass die Truck-Community ihn anerkannte. Das Video zelebriert nicht nur diese Kultur, sondern auch Vielfalt an sich."

"My Truck" landete Ende 2019 übrigens auf Platz eins der deutschen, amerikanischen und globalen Spotify Viral-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen