Startseite » Musik » Musik News » Trey Songz, der Erfolg & sein Schlag bei den Frauen

Trey Songz, der Erfolg & sein Schlag bei den Frauen

19.09.2012 - 09:49 Uhr

München - In den USA hat Trey Songz die Charts ordentlich aufgemischt. Und genau das will der Herr auch bei uns versuchen.

Und zwar mit dem Album "Chapter V" und ab Anfang Oktober. Und weil er in den USA derart viel Erfolg hat, läuft auch das mit den Frauen besser und besser, so der Herr Songz im Firstnews-Interview: "Klar mochte ich Frauen immer und ich denke doch, Frauen fanden mich schon immer attraktiv. Aber jetzt ist das Ganze definitiv auf ein anderes Level gehoben worden." Dabei gilt aber festzuhalten, dass Trey Songz Frauen bevorzugt: "Ich mag natürlich Frauen, Mädchen sind für Jungen. Ich will eine Frau, die mein Denken anregt, ich will eine Frau, die die Person ist, die sie ist, ich will eine Frau, die mich zum lachen bringt. Sie soll mich zum Lächeln bringen und sie soll mir etwas beibringen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen