Startseite » Musik » Musik News » Trey Songz reist gern & viel

Trey Songz reist gern & viel

08.01.2013 - 14:52 Uhr

München - Trey Songz hat kein Problem mit seinem ununterbrochenen Reisen. Der R'n'B-Sänger ist derzeit auf Deutschlandtour.

Was Trey unterwegs dennoch ab und zu vermisst, das verriet er im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Bei meinen letzten Reisen musste ich meine Ansprüche nicht allzu sehr herunterschrauben. Wenn es aber so kommt, dann vermisse ich manchmal bestimmte Produktions-Standards, die ich gewohnt bin, oder bestimmte Licht-Arrangements und visuelle Dinge. Aber auch bestimmte Leute aus meinem Team."

Hier die aktuellen Tourtermine von Trey Songz:

08.01. - Hamburg
09.01. - Berlin
11.01. - Oberhausen
12.01. - Mannheim
13.01. - München
24.01. - Amsterdam

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen