Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott über Töchterchen Stormi: Sie ist wie eine Batterie

Travis Scott über Töchterchen Stormi: Sie ist wie eine Batterie

14.10.2019 - 05:27 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Seit Februar 2018 ist Travis Scott Vater.

Jeder Gedanke an sein Töchterchen Stormi hebt die Stimmung des Musikers. Im Interview mit dem "GQ Magazin" sagte der 28-Jährige: "Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie hab ich eine enorme Energie gewonnen". Weiter sagte der stolze Vater: "Sie hat mir so viele Dinge gezeigt, die ich nicht kapiert hatte. Vieles im Leben habe ich erst wahrgenommen, als meine Tochter auf die Welt kam. Die Vaterschaft ist das Beeindruckendste, was mir je passiert ist. Wirklich." Am Ende fügte er noch hinzu: "Zu beobachten, wie deine eigene Tochter jeden Tag ein bisschen älter wird, ist die magischste Erfahrung der Welt. Auch für andere Bereiche in meinem Leben habe ich dadurch viel Leidenschaft zurückgewonnen. Ich genieße ganz neue Dinge, für die ich mich früher kaum begeistern konnte."

Aktuell legen Travis Scott und Kyle Jenner, die auch die Mutter von Stormi ist, eine Beziehungspause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen