Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: neues Projekt namens Jack Boys

Travis Scott: neues Projekt namens Jack Boys

03.12.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Travis Scott hat ein neues Projekt angekündigt: Ein Album namens "Jack Boys" soll demnach schon "bald" erscheinen, kündigte der Musiker auf "Twitter" an und fügte auch das Foto eines Vorabcovers dazu.

Bei der Platte handelt es sich um kein Soloalbum, sondern um eine Kompilation aller Artists auf "Cactus Jack Records", berichtet das "Xxl Magazin". Demnach werden neben La Flame wohl die "Cactus Jack"-Member Sheck Wes, Don Toliver und Chase B auftauchen. Und Travis' letzte Solosingle "Highest In The Room" soll auch auf dem Album "Jack Boys" drauf sein.

Seit Februar 2018 ist Travis Scott übrigens Vater. Seine kleine Stormi sei wie eine Batterie für ihn, meinte der Musiker neulich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen