Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: so entstand ihr Song Boys Will Be Boys

Dua Lipa: so entstand ihr Song Boys Will Be Boys

06.07.2020 - 06:22 Uhr

London - Sich kraftlos oder eingeschüchtert zu fühlen, hat Dua Lipa oft zu neuen Songs wie ihrem Tack "Boys Will Be Boys" inspiriert.

Der Zeitschrift "Elle" sagte die Sängerin dazu: "Ich äußere mich oft über Gleichstellung der Frauen, besonders am Arbeitsplatz. Aber dieser Song handelt von persönlichen Erlebnissen und Schmerzen über das, wie es ist, eine Frau zu sein. Ich habe mit Freunden gesprochen und sie alle haben dasselbe gemacht, ob sie nun ihre Schlüssel zwischen den Knöcheln festhielten oder so taten, als würden sie telefonieren, wenn sie abends allein nach Hause laufen."

Ihren Song "Levitating" hat Dua Lipa übrigens geschrieben, als sie high von zu viel Zucker war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen