Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: Der Herr der Ringe

Travis Scott: Der Herr der Ringe

17.01.2019 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Travis Scott ist aktuell das heißeste Eisen am amerikanischen Musikhimmel und mehr noch: Der Sänger kann auch privat mit einem heißen Eisen glänzen.

Seit fast zwei Jahren ist er mit Kardashian-Spross Kylie Jenner zusammen. Die Liebe haben sie inzwischen sogar mit Töchterchen Stormi gekrönt. Allerdings hat Scott schon eine neue Mission - er sucht nach dem perfekten Ring für einen Antrag. Ein Insider sagte gegenüber "Hollywood Life": "Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht, aber es muss sich für ihn richtig anfühlen. Er hat noch nichts gekauft, aber er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte - was eher früher als später sein wird." Angeblich habe der 26-Jährige im Dezember Schmuckstücke im Wert von rund 175.000 Euro zurücklegen lassen.

Das Budget scheint also üppig - und könnte weiter anwachsen. Scott wird beim diesjährigen Super-Bowl performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen