Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & der Tiefpunkt seines Lebens

Travis Barker & der Tiefpunkt seines Lebens

16.10.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hat kurz vor dem Selbstmord gestanden.

Der Blink-182-Schlagzeuger war 2004 am absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen, erzählte er im Interview mit "Billboard". Sein Körper wurde von den Drogen so sehr in Mitleidenschaft, dass er kaum in der Lage war, auf der Bühne zu performen. Wörtlich sagte er: "Ich war so abhängig von Oxycodon, dass ich einen Angestellten hatte, der tagsüber schlief, um nachts wach bleiben zu können, um sicherzustellen, dass ich auch noch atmete. Das war ziemlich erbärmlich. Meine Knochen waren so brüchig von den ganzen Schmerzmitteln. Das war so enttäuschend für mich."

Mittlerweile ist Travis Barker clean. Dem Schlagzeuger wird derzeit mit eine Beziehung mit Sängerin Rita Ora nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen