Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der Tiefpunkt von “Oasis”

Noel Gallagher & der Tiefpunkt von “Oasis”

30.05.2017 - 07:30 Uhr

London – Noel Gallagher ist der Meinung, dass der Tiefpunkt seiner Band „Oasis“ erreicht wurde, als diese im Jahr 2000 im Wembley Stadium in London auftraten.

Gegenüber „Radio X“ meinte der Musiker nämlich: „Das war der Tiefpunkt von ‚Oasis‘. Es waren schreckliche zweieinhalb Stunden auf der Bühne. Liam kann seinen Kopf in Schande hängen lassen. Es war entsetzlich. Wir waren brillant beim Soundcheck. Ich habe diesen gestoppt, weil wir so gut waren.“ Und über das Live-Album „Familiar To Millions“, das daraus entstand, meinte Gallagher: „Das finale Produkt war beleidigend. Das Cover ist allerdings nicht schlecht.“

Die Fans schienen jedoch anderer Meinung zu sein, denn „Familiar To Millions“ belegte damals Platz fünf der britischen Album-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen