Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: Albtraum wurde Realität

Travis Barker: Albtraum wurde Realität

08.10.2008 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Travis Barker ist schon immer sehr ungern in ein Flugzeug gestiegen.

Als er vor einigen Wochen dann mit einer Maschine abgestürzt ist, wurde sein schlimmster Albtraum Realität. In einem Interview mit dem Magazin "UsWeekly" sagte der Musiker dazu: "Ich hasse Flugzeuge. Meine größte Angst war schon immer, mit einem Flugzeug abzustürzen, und als das dann passiert ist ... naja, ich bin dankbar, am Leben zu sein. Ich bin dankbar, überhaupt hier sein u können."

Travis Barker und DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen