Startseite » Musik » Musik News » Travie McCoy: in Berlin festgenommen!

Travie McCoy: in Berlin festgenommen!

28.10.2010 - 13:57 Uhr

Berlin - Dass Travie McCoy kein Kind von Traurigkeit ist, ist allgemein bekannt.

Doch nun hat es der Rapper zu weit getrieben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde er am Abend (27.10.) in Berlin festgenommen, nachdem er ein Graffiti auf ein Stück der Berliner Mauer sprühte. Über "Twitter" kündigte der 29-Jährige sein Vorhaben auch noch an. Er schrieb: "Die Berliner Mauer. Ich werde sie definitiv besteigen, bevor wir heute Nacht die Stadt verlassen." Nachdem er sein Werk vollendet hatte, postete er auch gleich ein Foto, das er folgendermaßen kommentierte: "Ich habe es euch gesagt!!! Ich musste es einfach tun, das war das Böse in mir, jeder macht das!" Ungünstig für McCoy - die Polizei hatte ihn beim Sprayen beobachtet und nahm ihn mit aufs Revier. Gegen eine Kaution von 1500 Euro wurde der Rapper aber wieder frei gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen