Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo: Pause für ihre Stimme

Tove Lo: Pause für ihre Stimme

18.02.2019 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Tove Lo gönnt ihren Stimmbändern eine Pause. Auf "Instagram" erklärte sie: "Ich ruhe derzeit meine Stimme aus.

Das bedeutet, kein Schreien, Singen oder exzessives Reden. Ich halte mich von lauten Umgebungen fern. Ich machen das immer mal wieder seit meiner Stimmband-Operation 2015. Damals habe ich mir die Stimmbänder zerstört, da ich ihnen nie eine Pause gönnte. Immer singen, reden, performen, Interviews geben, wenig schlafen, fliegen, feiern. Meine Stimme für fast immer zu verlieren, hat mich sehr erschreckt. Das ist das Wichtigste in meinem Leben. Seit meiner Operation ist meine Stimme richtig stark und kann viel bewältigen, wenn ich sie richtig behandle. Doch wann immer ich zu viel Gas geben, schwellen die Stimmbänder an und ich muss ein paar Tage frei machen und ihnen Ruhe gönnen. (...) Ich bin ein sozialer und lauter Mensch, dem es wirklich schwerfällt, ruhig zu sein, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, deswegen muss ich mich von ihnen fernhalten. (...) Es gibt keinen richtigen Anlass hierbei, wollte einfach nur meine Gefühle mit euch teilen."

Ihre Fans haben vollstes Verständnis dafür und stehen Tove Lo bei. Ein User meiner beispielsweise: "Bitte rette deine Stimme zuerst für dein Lebensglück und dann für all deine Fans."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen