Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo bricht mit Popstar-Image

Tove Lo bricht mit Popstar-Image

21.06.2019 - 07:48 Uhr

London - Popstars leben von ihrem sauberen Image und genau damit bricht Tove Lo.

Der "Sun" sagte die schwedische Sängerin dazu: "Das ist nicht alles, worüber ich singe, aber die Menschen haben beschlossen, das anzuhören. Das liegt daran, dass die meisten Pop-Sängerinnen so tun, als würden sie niemals je etwas schlechtes machen. Wenn mir jemand eine Frage stellt, dann werde ich ehrlich antworten, doch die Menschen sind es so gewohnt, dass eine öffentliche Person lügt. Ich liebe es immer noch, zu Raves-Veranstaltungen zu gehen und an den Abenden auszubrechen. Die Menschen machen das. Es ist nur kontrollierter."

Nichts desto trotz, die Songs auf ihrem kommenden Album "Sunshine Kitty" werden deutlich fröhlicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen