Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Studio-Zeit mit Tove Lo

Dua Lipa: Studio-Zeit mit Tove Lo

07.11.2018 - 14:51 Uhr

Stockholm - Diese Nachricht wird die Fans von Dua Lipa sicherlich freuen: Die Sängerin ist bereits fleißig mit den Arbeiten an ihrem zweiten Studioalbum beschäftigt.

Und dabei ist sie nicht alleine. Wie sie jetzt auf "Instagram" verriet, hat sie sich ihre schwedische Kollegin Tove Lo zur Unterstützung geschnappt. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb Dua Lipa: "Ich habe zwei Tage beim Schreibem mit diesem unglaublich witzigen, extrem talentierten Menschen im Studio verbracht. @tovelo." Und Tove Lo scheint es mit ihrer Bewunderung für ihre britische Kollegin nicht anders zu gehen, denn auch sie schwärmte auf "Instagram" mit den Worten: "Babe, du bist so verdammt talentiert. Ich liebe es, mit dir zu schreiben."

Dua Lipa hat ihren Fans übrigens versprochen, dass die Songs auf ihrem zweiten Album total offen und ehrlich sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen