Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo über ein Duett mit Billie Eilish

Tove Lo über ein Duett mit Billie Eilish

23.01.2020 - 08:28 Uhr

London - Tove Lo würde nicht nein zu einem Duett mit Billie Eilish sagen. Bei ihrem neuesten Song "Bikini Porn" hatte die Schwedin ja mit Billies Bruder Finneas zusammengearbeitet, deswegen könnte sie sich eine Kollaboration mit der Newcomerin gut vorstellen.

Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "Ich würde gerne mit Billie arbeiten. Finneas ist unglaublich talentiert, sie sind offensichtlich eine talentierte Familie, das fände ich total großartig. Aber ich respektiere, dass sie ihr eigenes Ding macht. Sie und Finneas machen alles zusammen. Wir werden also sehen."

Tove Lo hatte übrigens zuletzt im September ihr Album "Sunshine Kitty" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen