Startseite » Musik » Musik News » Tote Hosen: neues Album im Mai

Tote Hosen: neues Album im Mai

21.03.2017 - 07:00 Uhr

Düsseldorf - Nach jahrelanger Pause melden sich die Toten Hosen 2017 mit neuer Musik zurück.

Am 5. Mai erscheint das neue Album der Punkrocker mit dem Titel „Laune der Natur". In den neuen Songs spiegeln sich die Höhen und Tiefen des Lebens wider: Glücksgefühle, Trauer, Humor und wohl auch ein wenig Politik. Von Seiten der band heißt es: „Die letzten Jahre haben uns viel Freude bereitet, aber es gab auch richtig bittere Momente. Der Tod unseres Freundes und langjährigen Managers Jochen Hülder war ein Schock. Anderthalb Jahre später mussten wir auch von unserem ehemaligen Schlagzeuger Wölli Abschied nehmen“

Das letzte Studio-Album der Düsseldorfer liegt mittlerweile fünf Jahre zurück. "Ballast der Republik" war das neunte Nummer-Eins-Album der Band, die es seit 1982 gibt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen