Startseite » Musik » Musik News » Die Toten Hosen: Neues Album in Planung

Die Toten Hosen: Neues Album in Planung

08.12.2007 - 11:08 Uhr

Bochum - Die Toten Hosen haben ein neues Album in der Mache.

Sänger Campino bestätigte jetzt, man würde an neuen Songs arbeiten. Einen Titel für das neueste Werk der Punkrocker gebe es aber noch nicht. Zudem, so aktuelle Medienberichte, stehen die Toten Hosen nächstes Jahr wieder auf der Bühne. Laut Campino wurde ihr Auftritt bei "Rock am Ring" gerade erst bestätigt.

Und hier die weiteren Tourdaten:

26.11.08 - Hamburg
27.11.08 Leipzig
01.12.08 Zürich
12.12.08 Wien
13.12.08 Friedrichshafen
14.12.08 Freiburg
20.12.08 Hannover
22.12.08 Bremen

Übrigens: Campino wagt seit einigen Monaten immer wieder einen Ausflug in die Film- und Theaterwelt. Zuletzt stand er für den Streifen "The Palermo Shooting" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen