Startseite » Musik » Musik News » Tool & das Warten auf ein neues Album

Tool & das Warten auf ein neues Album

24.11.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Tool" sind es mittlerweile gewohnt, ein bisschen länger auf ein neues Album warten zu müssen.

Mittlerweile ist es aber schon neun Jahre her, seit die Band ihre letzte Platte "10,000 Days" veröffentlicht hat. Gitarrist Adam Jones machte im Interview mit dem "Rolling Stone" aber zumindest ein klein wenig Hoffnung. Zum aktuellen Stand der Dinge sagte er: "Ich sage euch, es läuft wunderbar. Die Dinge fließen und es läuft wirklich gut, und ich bin einfach überwältigt von den Sachen, die zusammenkommen. Ich bin ganz gespannt und kann es kaum noch erwarten, bis es fertig ist. (...) Aber meine Philosophie ist schon immer gewesen, 'Es ist nicht gut, wenn es fertig ist, aber es ist fertig, wenn es gut ist.'" Wann genau nun aber mit neuen Songs von "Tool" gerechnet werden kann, konnte er auch nicht sagen.

Mit "10,000 Days" eroberten "Tool" 2006 übrigens unter anderem die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen