Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ein Fan von Tool: #Enttäuschung

Justin Bieber ist ein Fan von Tool: #Enttäuschung

16.07.2019 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Während sich manche Musiker freuen, berühmte Fans zu haben, sieht Maynard James Keenan das offenbar ein bisschen anders.

Zumindest ist er nicht begeistert davon, dass Justin Bieber ein Fan von seiner Band "Tool" ist. In seiner "Instagram Story" postete Bieber nämlich vor kurzem eine Textzeile aus dem "Tool"-Song "The Pot" und wollte von seinen Followern wissen, ob sie dieses Stück erkennen. Zudem ließ er dieses Lied im Hintergrund ablaufen, als er eine Landschaftsaufnahme zeigte. Keenan postete jetzt einen Artikel darüber auf seinem "Twitter"-Account und kommentierte dies mit "#Enttäuschung."

Einen Grund für seine Enttäuschung hat Maynard James Keenan übrigens nicht bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen