Startseite » Musik » Musik News » Tony von Papa Roach: Natürlich steht Deutschland ganz oben auf der Liste

Tony von Papa Roach: Natürlich steht Deutschland ganz oben auf der Liste

22.01.2019 - 13:58 Uhr

Berlin - Das aktuelle Album von Papa Roach ist seit verganenen Freitag (18.01.) auf dem Markt.

Die deutschen Fans hoffen jetzt natürlich darauf, dass die Band neben anstehenden Festivals auch Headliner-Shows für Deutschland plant. Dazu sagte Schlagzeuger Tony im Interview mit "morecore.de": "Wir planen, unsere Headliner Shows überall zu spielen, wo wir die Möglichkeit dazu bekommen. Natürlich steht Deutschland ganz oben auf der Liste. Unsere deutschen Fans haben uns immer unterstützt und uns Liebe gezeigt. Diese Liebe wollen wir natürlich zurückgeben. "

Außerdem verriet der Musiker noch, mit wem die Band in Zukunft gerne mal zusammen arbeiten würde. Tony sagte: "Trent Reznor [Nine Inch Nails] ist jemand, mit dem wir beim Songwriting gerne zusammenarbeiten würden. Seine Ideen und Visionen sind so einzigartig. Wir können uns vorstellen, dass eine Zusammenarbeit sehr gut passen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen