Startseite » Musik » Musik News » Tony Marshall: Ist er Pleite?

Tony Marshall: Ist er Pleite?

31.01.2006 - 06:28 Uhr

Baden Baden - Tony Marshall muss seine Villa verkaufen. Der Schlagersänger widerspricht allerdings dem Gerücht, er sei pleite.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er: "Wir wollen uns einfach verkleinern. Meine Frau Gabi fühlt sich immer so einsam in dem Riesenhaus, weil ich so oft auf Reisen bin." Allerdings räumt der 67-Jährige ein, durch Immobiliengeschäfte in finanzielle Schwierigkeiten gekommen zu sein. Er erklärte: "Ich bin in Dresden auf die Nase gefallen, hatte hohe Schulden bei der Bank. Meine 47 Oldtimer und meine Villa in Florida musste ich verkaufen. Aber ich bin nicht pleite, ich arbeite ja." Trotzdem verkauft Marshall nun seine Villa, mitsamt der kompletten Einrichtung, sogar wertvolle Antiquitäten sollen im Haus bleiben. Und - Tony und Gabi Marshall wollen sich erst einmal kein neues Haus zulegen, sie wollen ins Hotel ziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen