Startseite » Musik » Musik News » Tony Marshall röhrt wie ein brunftiger Hirsch

Tony Marshall röhrt wie ein brunftiger Hirsch

25.04.2017 - 13:00 Uhr

Berlin – Tony Marshall will in Zukunft auf Alkohol verzichten. Den Grund seines plötzlichen Verzichts auf Rotwein und Pils verriet der 79-Jährige der „Bild“-Zeitung: „Ich habe an meinem 78. Geburtstag gewettet, dass ich es drei Monate ohne Alkohol aushalte.

Das hat mir und meiner Stimme so gutgetan, dass ich nicht mehr mit dem Trinken angefangen habe. Auf der Bühne kann ich jetzt wieder röhren wie ein brunftiger Hirsch."

Nicht nur auf seine Stimmbänder, sondern auf seinen ganzen Körper hatte das eine erfreuliche Auswirkung: In knapp einem Jahr verlor der Sänger 25 Kilo, wiegt heute statt 120 nur noch 95 Kilo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen