Startseite » Musik » Musik News » Tony Bennett hätte Amy Winehouse gern geholfen

Tony Bennett hätte Amy Winehouse gern geholfen

06.10.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Tony Bennett hätte Amy Winehouse gern früher kennengelernt.

Er begegnete der britischen Sängerin erst wenige Wochen vor ihrem Tod zum ersten Mal. Sie nahmen im Frühjahr 2011 gemeinsam das Duett "Body and Soul" auf. Der 85-Jährige sagte jetzt dem britischen "Daily Mirror": "Ich hatte ebenfalls Zeiträume von Unsicherheit und Dunkelheit, aber ich konnte dem entrinnen. Viele Leute haben in den 60er Jahren Drogen genommen, aber ich konnte damit aufhören. Die paar, die ich kannte, die nicht aufhören konnten, sind gestorben. Ich wünschte, ich hätte früher mit ihr sprechen und ihr sagen können, dass sie es langsamer angehen soll. Als ich den Anruf bekam, dass sie gestorben ist, war ich so traurig. 27 Jahre alt und sie starb."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht restlos geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen