Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Song mit Tony Bennett?!

Amy Winehouse: Song mit Tony Bennett?!

13.01.2011 - 13:05 Uhr

London - Amy Winehouse will ein Versprechen einlösen...

Die Sängerin erklärte, sie wolle unbedingt einen Song mit ihrem Idol Tony Bennett aufnehmen - das würde sie ihren Fans versprechen, so die "Sun". Und nun setzt die Britin alles daran, ihr Versprechen auch zu halten. Bennett wäre auf jeden Fall im Boot: "Wir arbeiten an einer Single-Zusammenarbeit, aber das dauert noch..." Amy soll aber verkündet haben, so lange wolle und könne sie nicht warten. Deshalb bat die Sängerin Bennett noch mal um eine schnelle Zusammenarbeit.

Übrigens: Amy Winehouse und Tony Bennett kennen sich bereits persönlich. Die beiden standen gemeinsam in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen