Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Versöhnung auf der Bühne

Toni Braxton: Versöhnung auf der Bühne

25.01.2019 - 16:38 Uhr

Atlanta - Wenn zwei sich versöhnen, freut sich das Publikum. Nach einer kleinen Eiszeit scheinen sich Toni Braxton und ihr Verlobter Birdmann doch wiedergefunden zu haben.

Als die US-Sängerin Mittwochabend (23.01.) in Atlanta ein Konzert gab, wurde sie von ihrem Verehrer überrascht. Der sprang beim Lied "I Love Me Some Him" plötzlich auf die Bühne. Das Paar wechselte nach einem Bericht der "New York Post" zwar kein einziges Wort, aber schaute sich ganz verliebt an. Das Publikum war hörbar entzückt und bejubelte die scheinbare Versöhnung des Paares.

Anfang des Jahres schienen die beiden ihre Verlobung aufgelöst zu haben. Zumindest ließ sich ein Post von Braxton so interpretieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen