Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton geht auf Tournee

Toni Braxton geht auf Tournee

23.02.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Soul-Star Toni Braxton geht wieder auf Tournee. Nachdem die Sängerin im Oktober ihr neues Album "Libra" veröffentlichte, will sie ihre neuen Songs nun auch live präsentieren.

Sie sagte: "Ich kann es kaum abwarten, den Leuten nicht nur meine Hits zu spielen, sondern mit den Zuschauern auch die neue Musik aus'Libra' zu teilen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das Album "Libra" erschien hierzulande am 21. Oktober. Mitte April vergangenen Jahres erschien übrigens das Remix-Album "Unbreak My Heart: The Remix Collection" von Toni Braxton. Darauf sind zahlreiche Neu-Versionen ihrer größten Hits zu hören.

Bereits im Jahr 2003 brachte Toni Braxton ein Greatest Hits-Album auf den Markt. "Ultimate Toni Braxton" erschien im November 2003. 2004 erschien eine "Platinum & Gold Collection", unter anderem ebenfalls mit ihren größten Hits.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen